Moderator: Harald
Als wenn sie das interssieren würde! Die wissen das nicht mal.Andree1965 hat geschrieben: ...Da es Dank eines Mitglieds hier im Forum, schon Doppelstockwagen der ,,DR,, und der ,,PKP,, als 3-D Druckmodelle gibt, wird es diese wahrschenlich auch nicht noch einmal geben...
Mit den letzten Eaos der DR habe ich mich sehr schwer getan. Wie auch mit dem letzten gemischten DR-Güterwagenset. Diese unnatürlich Farbgebung der Fahrwerke, die angeblich einen verrosteten Zustand darstellen soll, finde ich so fürchterlich, dass ich mich unter normalen Umständen niemals dafür entscheiden würde. Nur der Umstand, dass man auch kaufen muss, wenn sie mal DR machen, hat mich zum Kauf bewogen. Ich ärgere mich aber jeders mal, wenn ich die Wagen sehe. Absolut realitätsfremd.Torsten83 hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 12:46.Gilt halt auch für vieles der DR... bringt halt nix, wenn es sich 10% wünschen, aber 90% der Kundschaft real nicht kaufen werden. Und selbst von denen, die es sich wünschen, kaufen am Ende oft dann aus was für Gründen auch immer nicht, fordern aber weiter lauthals mehr Beachtung. ....
Ich denke auch, das wäre zuviel der Ehre. Zumal vermutlich jeder Interessent den Märklinzug (gäbe es ihn denn) neben den 3D-Druck stellen dürfte. Ich auch.eXact Modellbau hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 12:14Als wenn sie das interssieren würde! Die wissen das nicht mal.Andree1965 hat geschrieben: ...Da es Dank eines Mitglieds hier im Forum, schon Doppelstockwagen der ,,DR,, und der ,,PKP,, als 3-D Druckmodelle gibt, wird es diese wahrschenlich auch nicht noch einmal geben...