Nur noch 2 Wochen...

LG
Torsten
Moderator: z_peter
Nicht nur. Die Bekanntgabe der Formneuheiten gibt den Kleinserienherstellern einen planungssicheren Horizont, in dem man nicht von einer Doppelentwicklung betroffen wäre. Man muss allerdings vorbereitet sein und sein Ding dann durchziehen. Manchem gelingt das ja auch.
Eine Schwalbe macht keinen Sommer... und eine pünktliche Lieferung eben auch nicht wett, was ich als Rückstandsliste alter (Frühjahr 2020 und davor) Neuheiten habe:
Das würde ich glauben. Es gab doch eine Nachlieferung im August, kann mir nicht vorstellen, dass nun noch eine Serie geliefert wirdHolger Hertlein hat geschrieben: ↑Do 7. Jan 2021, 13:39 Und ich warte noch immer auf meinen Kittel.
Wahrscheinloch kann ich da noch länger warten...
Wenn es abwechselnd geht, wäre das Schweineschnäuzchen dranMattias Mirza hat geschrieben: ↑Do 7. Jan 2021, 14:40 Nach dem Kittel und KLV rechne ich wieder mit etwas Kleinem. Vielleicht ein Schweineschnäuzchen oder Köf?
....wenn man dem Verkäufer glauben kann, war so etwas schon mal (mit Platinauflage) da, allerdings nicht als Serienprodukt von M. https://www.ebay.de/itm/8852-8856-SBB-K ... SwxFhf63Rn