
Die beiden E18 hätte ich auch stärker erwartet, auf jeden Fall vor der PRESS 285 oder SGL V270



An der V188 sehe ich aber auch: ich muss den Insider-Wagen noch bestellen

Danke Jörg für die Zusammenstellung

LG
Torsten
Moderator: Harald
Ich mag die 64, habe sie aber das letzte Mal zurückgegeben, da sie mit dem Getriebedeckel immer an den Weichen hängen geblieben ist. Da ich nicht davon ausgehe, dass Märklin da einschneidende Verbesserungen vorgenommen hat, bleibt sie auf der No-Go-Liste. Ich habe definitiv keine Lust, an einer neuen teuren Lok zu basteln, damit sie vernünftig läuft. Will sagen, manchmal gibt es auch andere Gründe als die reine Attraktivitätsfrage.Torsten83 hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 20:06 ...und die DB Dampfer performen überraschend schwachbesonders die 64. Ich mag die Lok nicht, dachte aber bisher der Bubikopf wäre generell ziemlich beliebt.
Die beiden E18 hätte ich auch stärker erwartet, auf jeden Fall vor der PRESS 285 oder SGL V270die DB 220 wurde kaum besprochen und findet doch wieder einige Freunde.
Der Hauptpreis im Regelprogramm geht eindeutig an die Ludmilla
![]()
An der V188 sehe ich aber auch: ich muss den Insider-Wagen noch bestellen![]()
Danke Jörg für die Zusammenstellung![]()
LG
Torsten
Das alte Insider-"Bestellabo" hat mir persönlich besser gefallen, da konnte man selber nix vergessenjerkel hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 20:20 Den Insiderwagen haben bisher nur knapp 50% der mir bekannten Insider bei mir bestellt... für einen kostenlosen Wagen doch vermunderlich... bei der Auslieferung wundern sich dann wieder einige Insider, warum Sie Ihren Wagen nicht bekommen... dan muss man schon aktiv bestellen...![]()
wenn ich die Zahlen richtig interpretiere, dann ist da nicht so ein richtig beliebter Artikel (Insider ausgeklammert)?