danke für die ausführliche Erklärung.
Ich finde Dein System auch klasse, stelle aber fest: Du übernimmst eine gehörige Portion unternehmerisches Risiko, um Deinen Kunden eine klasse Service zu bieten.

Moderator: Harald
… so sehe ich das auch. Danke!wernerle2 hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 10:43 Jörg,
danke für die ausführliche Erklärung.
Ich finde Dein System auch klasse, stelle aber fest: Du übernimmst eine gehörige Portion unternehmerisches Risiko, um Deinen Kunden eine klasse Service zu bieten.![]()
![]()
Ich nenne das ehrlich und bin nicht erstaunt, dass es so kam. Den Hasenkasten hast doch selbst bei der Ankündigung schon nicht in 2021 geliefert gesehenjerkel hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 17:52 ich bin etwas verwundert dass einige Artikel schon jetzt auf 2022 verschoeben wurden:
Und wenn man noch ehrlicher wäre, dann würden vom Q4, dass doch in den letzten Jahren deutlich H0-lastiger war, sicher noch einige Modelle in 2022 rutschen. Top-Kandidaten dafür sind aus meiner Sicht der Vectron, die 38-Bronze sowie die V188.jerkel hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 16:16 ...schon gar nicht vor Auslieferung dieser Epoche VI Version, die für Q4/2021 angekündigt ist und - soweit wette ich - noch einigen Verzug erleiden wird.
Da hoffe ich auch mit...Torsten83 hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 12:52 und auf hoffentlich dann auch Varianten, nicht erst wieder 10 Jahre auf die nächste warten, wie bei der TRAXX E-Lok![]()