Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
Hallo Holger,
Ich geb den Dank zurück. Du schließlich ein paar Kilometer in die Fahrt nach Goldach investiert.
Jetzt haben wir etwas Fränkisches und ein wenig Hanseatisches in unserer Runde - fast schon International!
mir "Halbneuling" hat der heutige Ausflug ins Nachbarland auch gut gefallen. Das Schnitzel war ja eher für Spur 1 gedacht.
Die Gelegenheit habe ich genutzt, um den Laimer Güterwagen bei Gleis 11 zu kaufen.
Harald Hieber hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 21:43
... aus der Fundgrube.
Ich hab an den 3 Wagen zumindest keinen offensichtlichen Fehler entdecken können.
In der Fundgrube kann auch A-Ware mit fehlender oder beschädigter Verpackung sein.
Trotzdem ist es wieder anders: unsere Wirtin würde ab 14:00 Uhr öffnen, wenn sich genügend einfinden würden.
Bitte mir kundtun, wer nach Hallbergmoos fahren will.
Hannes und ich fahren.
Thomas kommt auch.
Joachim kommt.
Klaus St. wollte auch kommen
Das ist doch ein ganz normaler Stammtisch, da kommen schon einige Leute zusammen.
Bitte anrufen und fragen, ob 13:00 geöffnet werden kann, mit Feedback.
Sylvester, du wolltest mir doch was schicken.
Zuletzt geändert von Hagen Sroka am Fr 29. Apr 2022, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hagen Sroka hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 08:57
Das ist doch ein ganz normaler Stammtisch,
"Normal" ist da momentan leider gar nichts, weil der Wirt verstorben ist. Bis gestern Abend war nicht klar, ob überhaupt am Samstagnachmittag geöffnet ist; daher hatte ich bislang auch nicht per Mail eingeladen.
Derzeit "normal" hätte Violanda erst ab 17:00 Uhr geöffnet - aber da hier einige fest zugesagt haben, wird sie auch früher öffnen. Ich selbst bin leider nicht im Lande.
Liebe Gäste, Liebe Freunde,
aufgrund der aktuellen Lage haben wir vorübergehend unsere Öffnungszeiten geändert:
Von Montag bis Samstag ab 17:00 Uhr und Sonntag ab 11:30 Uhr geöffnet
Nach erfolgreicher Rücksprache mit unserer Wirtin:
Sie öffnet für uns vom Modelleisenbahnstammtisch ab 13:00 Uhr und freut sich über zahlreiche Besucher.
Hier noch das Plakat von Vaterstetten.
Ist in Miniclub eher klein, aber fein.