8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
DiRo
Beiträge: 5736
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von DiRo »

Gibt es schon den Ausstellerplan? Meine ja, finde den aber nicht mehr. ;)
Willi
Beiträge: 2154
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:13
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von Willi »

Hallo Dirk,

den gibt es erst ab dem 24.04..
Axel Hempelmann
Beiträge: 3364
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1306 Mal
Danksagung erhalten: 882 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von Axel Hempelmann »

DiRo hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 14:53 Gibt es schon den Ausstellerplan? Meine ja, finde den aber nicht mehr. ;)
Ja, Dirk, wenn du ihn findest, gib bitte Bescheid - dann wüsste ich nämlich heute schon, wer sich bis zum 18.4. noch anmeldet.

Im Ernst:
wenn der Anmeldeschluss am 18. vorbei ist, und ich noch ein paar Tage Postweg für die papiernen Anmeldungen und für Nachzügler einplane, dann werde ich relativ kurzfristig eine (vorläufige) Ausstellerliste veröffentlichen - ein richtiger Hallenplan dauert aber noch ein wenig länger.

Alle "offiziellen" Infos werden weiterhin hier veröffentlicht:
8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken - Infos des Veranstalters
DerT
Beiträge: 1293
Registriert: So 29. Sep 2019, 08:36
Wohnort: Bei Tantchen M um die Ecke
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von DerT »

Hallo Zetties,

ich habe meine Zimmerreservierung in Böhler's Landgasthof, Bad Driburg, gerade eben storniert. Vielleicht sucht ja jemand noch ein Zimmer?

Stattdessen wird es eine eintägige Reise mit der Bahn werden.

Viele Grüße
Thomas
Michael Müller
Beiträge: 114
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 18:41
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 44803 Bochum
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von Michael Müller »

Moin,
bin auch nicht dabei. Wie befürchtet wurde ich für die gleichzeitig stattfindende Landtagswahl als Wahlvorsteher berufen. :( Damit wird es leider nichts mit einer Fahrt nach Altenbeken. Wünsche euch gleichwohl viel Spaß.

Gruß aus Bochum
Michael
z-lokodoc
Beiträge: 342
Registriert: Di 18. Nov 2014, 13:21
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von z-lokodoc »

Guten Morgen liebe Zetties, zu meinem tiefen Bedauern muss ich meine Teilnahme an Altenbeken 2022 absagen. Ich hatte ein Zimmer im "Landhotel Der Schwallenhof" in Bad Driburg gebucht. Dieses habe ich heute zurückgegeben. Falls Jemand Interesse hat, einfach die Familie Barkhausen kontaktieren.
Ich wünsche allen Ausstellern und Besuchern eine tolle Ausstellung und bitte passt auf Euch auf!
Axel Hempelmann
Beiträge: 3364
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1306 Mal
Danksagung erhalten: 882 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von Axel Hempelmann »

Hallo,

hat jemand Kontakt zu Dieter Heckl?
Er hatte vor einiger Zeit nach den Anmeldeunterlagen für Altenbeken gefragt - hat sich aber nun auf meine Mail nicht mehr gemeldet und unter der bekannten Tel.-Nr. meldet sich niemand.

Viele Grüße, Axel
Joachim
Beiträge: 3300
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 11:48
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Neugersdorf
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von Joachim »

Ich hatte Frau Heckl letzte Woche nach vielen Versuchen am Telefon.
Dieter Heckl ist „mindestens bis Sommer“ krank und macht nichts.
Außer hoffentlich gesund werden.

:lieb: Joachim
Axel Hempelmann
Beiträge: 3364
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1306 Mal
Danksagung erhalten: 882 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von Axel Hempelmann »

Oh je, dann hoffen wir mal, dass Dieter bald wieder gesund wird.
Danke für die Info!

Viele Grüße, Axel
DiRo
Beiträge: 5736
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von DiRo »

Gute Besserung wünsche ich von hier aus, schade das schon so viele absagen. :(
Antworten