Hallo Allerseits,
auch Maxi und ich sind heile Zuhause angekommen - hatten es ja nicht so weit aber es war schon ziemlich anstrengend. Irgendwie erschreckend, daß so eine Ausstellung dann so schnell vorbeigeht, aber das ist wohl immer so mit besonders schönen Momenten.
Wir möchten Allen danken, die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben, insbesondere den freiwilligen Helfern, die ihre Zeit geopfert haben damit Andere eine schöne Zeit haben konnten! Andi, Sylvester, Harald, Karola und Tom, Herbert, Stephan, Walter und...sicher die Hälfte der Leute vergessen aufzuzählen, aber Ihr seid gemeint!
Eine persönliche Überraschung unter Vielen war die Teilnahme von Pieter, Joke und Jan aus Belgien, die aus beruflichen Gründen jahrelang spurlos "abgetaucht" waren und nun doch wieder dabei sind.
Natürlich haben wir kaum Alles sehen können und ich habe nur ein paar "Typen" aufnehmen können, die will ich nicht vorenthalten:
Roland Kimmich beim Absprung!
Zwei Franzosen treffen sich in Altenbeken
Bei Böhlers, es gibt gleich was zu Essen. Ja, da ist die Freude groß!
Ein kleines Kunststück von Gianfranco
Der Meister schaut hinter der Kulisse hervor
Besonders hat mich gefreut, daß trotz der dunklen Vorhersagen sich doch so viele Besucher eingefunden haben und der Termin im sommerlich warmen Mai so gut wahrgenommen wurde.
Dann bis Bald in zwei Jahren in Altenbeken!
Maxi und Michael