Nachdem mein Login scheinbar wieder funktioniert, muss ich mich hier mal melden.
Heute war es ein gefüllter Tag im Sauerland und die Liste von Jörg ist gar nicht schlecht!
- Aufwachen am Diemelsee - passt!
- Frühstück mit Blick auf den Diemelsee - passt!
- Danach der Besuch im
www.1zu220-shop.de Ausstellungsraum in Westheim - passt!
Vor dem dortigen Personal muss ich warnen! Es könnte die Tagesplanung über den Haufen werfen, Werbung für ortsansässige hopfenverarbeitende Unternehmen machen und nicht zu vergessen, haben die so viele Z-Artikel auf Lager, dass sie diese sogar verkaufen

Die Anlage im vollen Betrieb zu sehen ist wirklich klasse. Da könnten wir glatt stundenlang zuschauen.

- Das Viadukt von Altenbeken im Modell (1zu220shop).

- Mein Lieblingsbild vom Diemeltal heute.

- Natürlich haben wir auch ein Andenken an den heutigen Tag gefunden.
- Die Westheimer Brauwelt haben wir heute mal ausgelassen, unser Kühlschrank ist noch seeeehr gut mit Westheimer Flaschen gefüllt.
- Auf mehrfache Empfehlung gab es dann eine kurze Stärkung beim Imbiss Rasche. Schaschlik, Pommes, Krautsalat mit MalZbier von Westheimer - passt!

- Empfehlung Nr.1 heute: Schaschlik, Pommes, Krautsalat.
- Nächster Halt war dann Altenbeken: Viaduktbesichtigung, Aussichtsplattform und Wanderung zur 44er. Endlich auch mal dort gewesen, ein Katzensprung von Westheim aus - passt!

- Das Viadukt von Altenbeken in Realität.

- Entlang des Viadukt Wanderwegs.

- Die 044 389-5.
- Auf dem Weg nach Brakeln haben wir in Langefeld noch Halt gemacht und Züge angeschaut - passt!
- In Brakeln dann die Modellbundesbahn angeschaut und zum dritten Mal an dem Tag das Altenbekener Viadukt gesehen - passt

- Modellbundesbahn in Brakeln.

- Das Viadukt von Altenbeken zum dritten Mal (Modellbundesbahn).
- Zum Abschluss ging es dann aber recht zügig zurück zur Ferienwohnung, wo wir den Grill angeworfen und dabei ein, zwei Westheimer Fläschchen auf dem Balkon getrunken haben - passt!
Alles in allem mal wieder ein sehr schöner und interessanter Tag in und um Westheim.
Danke Jörg!
Viele Grüße von
Darf ich aus Datenschutzgründen nicht sagen
PS: El Greco und die Eisdiele Scherfede haben wir uns noch aufgehoben!
PSS: Danke dir Thomas, Grüße wurden vor Ort ausgerichtet. Grüße zurück!!!