1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Hallo Jörg,
so schnell kann ich nicht überweisen, wie Du lieferst. Vom Abschluß der Bestellung bis zum Klingeln des Postboten hat es noch nicht einmal vierundzwanzig Stunden gedauert.
Viele Grüße und Danke
Hans
so schnell kann ich nicht überweisen, wie Du lieferst. Vom Abschluß der Bestellung bis zum Klingeln des Postboten hat es noch nicht einmal vierundzwanzig Stunden gedauert.
Viele Grüße und Danke
Hans
-
- Modellbahn: LGB (1:22,5)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moin!
Ähnlich schnelle Lieferung, und das generell! Respekt! Wie geht das?
Herzlichen Dank! / Grüße
Andreas
Ähnlich schnelle Lieferung, und das generell! Respekt! Wie geht das?
Herzlichen Dank! / Grüße
Andreas
-
- Danksagung erhalten: 1033 Mal
IDS?
Instantaneous Drohne Service. So wie die Bestellungen eingehen, verpackt das Team die Ware und bringt sie in den Hof zur Drohnenplattform, die von der neu gegründeten HRT Air Logistik betrieben wird.
Instantaneous Drohne Service. So wie die Bestellungen eingehen, verpackt das Team die Ware und bringt sie in den Hof zur Drohnenplattform, die von der neu gegründeten HRT Air Logistik betrieben wird.

-
- Danksagung erhalten: 3673 Mal
Nun ja... das geht auch schon mal schief. Am Freitag hatte unsere Tatjana so viele Pakete zu packen, dass Sie es von 8 Uhr (Arbeitsbeginn) bis 12 Uhr (DHL LKW kommt) nicht geschafft hat alles zu packen. Deshalb sind 10 Sendungen über das Wochenende stehen geblieben und konnten erst am Montag versandt werden. Das sind die Kunde nicht gewöhnt. Es haben sich 6 der 10 Kunden gemeldet und gefragt ob evtl. etwas schief gelaufen ist
. Wobei anzumerken ist, dass sich niemand wirklich beschwert hat, sondern nur wegen der ungewohnt langen Zeit bis zum Erhalt der Sendungsnummer "besorgt" war.
Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
-
- Danksagung erhalten: 77 Mal
-
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Habe ich gemerkt, aber oooooooom, ich habe Geduld, das Paket ist für heute nachmittag angekündigt.
Gruß Martin
Gruß Martin
-
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Jammern von Verwöhnten Germanen. Ich armer Ausländer bekomme erstens nichts mehr von Jörg, alles muss Umwege laufen, aber auch sonst dauern meine Lieferungen eine Woche, sogar von Amazon...
-
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Bei mir funktioniert das nicht. Ich bekomme irgendwie nichts von Jörg.Harald Hieber hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 12:11 IDS?
Instantaneous Drohne Service. So wie die Bestellungen eingehen, verpackt das Team die Ware und bringt sie in den Hof zur Drohnenplatform, die von der neu gegründeten HRT Air Logistik betrieben wird.![]()

-
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Also ich schreibe Joerg kurz, wenn ich die Sachen aus der Sammelbox zugesandt haben moechte.OVA-CC hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 12:43Bei mir funktioniert das nicht. Ich bekomme irgendwie nichts von Jörg.Harald Hieber hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 12:11 IDS?
Instantaneous Drohne Service. So wie die Bestellungen eingehen, verpackt das Team die Ware und bringt sie in den Hof zur Drohnenplatform, die von der neu gegründeten HRT Air Logistik betrieben wird.![]()
Packe extra alle Sachen in diese Sammelbox. Die ist doch für den IDS, oder?
![]()
![]()
![]()

-
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Siggi, Du hast es nicht verstanden.siggi hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 12:47Also ich schreibe Joerg kurz, wenn ich die Sachen aus der Sammelbox zugesandt haben moechte.OVA-CC hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 12:43Bei mir funktioniert das nicht. Ich bekomme irgendwie nichts von Jörg.Harald Hieber hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 12:11 IDS?
Packe extra alle Sachen in diese Sammelbox. Die ist doch für den IDS, oder?
![]()
![]()
![]()
![]()