Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
Ich verstehe immer nicht, warum einige Hersteller regelmäßig Ware (Neuheiten) verschicken, die dann erst zwischen Weihnachten und Neujahr bei den Händlern ankommen. Viele Firmen haben da geschlossen und können die Ware erst im neuen Jahr entgegennehmen. Und der Endkunde möchte ja sicherlich über die Feiertage basteln oder Fahrspaß haben. Dann wie andere Hersteller machen, Ware herstellen und dann verkaufen. Armer Jörg.
Das ist ganz einfach... der Kram für die Kinder wird vorgezoegen, weil die am schlechtesten warten können. Aber eigentlich können wir in der Spur Z noch ganz zufreiden sein,w enn ich sehe was bei Minitirx so an Verschiebungen und Lieferzeit abgeht.
jerkel hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 15:48
Das ist ganz einfach... der Kram für die Kinder wird vorgezoegen, weil die am schlechtesten warten können. Aber eigentlich können wir in der Spur Z noch ganz zufreiden sein,w enn ich sehe was bei Minitirx so an Verschiebungen und Lieferzeit abgeht.
Gruß, Jörg
Das war jetzt eine falsche Antwort. Du hättest sagen müssen:
"Jaaa, ganz schlimm. Wir Z'ler sind die Wichtigsten und man sollte uns als Erste bedienen"
Heute war ich dann noch mal etwas früher hier um alles soweit wie möglich abzuarbeiten.
Dann hatten wir einen durchaus lustigen Ersthelferlehrgang mit den Jungs und Mädels von der Brauerei. Dazu gab es Brötchen mit Maurermarmelade und Kaffe + Kuchen. War doch angenehm kurzweilig.
Da wir recht früh durch waren, bin ich nun schon wieder auf dem aktuellen Stand und es kann morgen in gewohnten Bahnen weitergehen.