Die Berliner habe ich, offengestanden, nur durch den Umstand entdeckt, daß ich auf der Suche nach einer Toilette war. Allerdings war die Luft dort dann deutlich besser als in der Halle. Quasi die viel besungene " Berliner Luft"?

Kurt
Moderator: Sylvester Schmidt
Axel Hempelmann hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 21:55
Absolut! Den fehlenden Raum, die abhanden gekommenen Tische, ja selbst das völlig fehlende Catering ... das alles ließ sich ja noch irgendwie improvisieren bzw notdürftig beseitigen. Aber als am Freitag um 14:15 Uhr vom zur Hilfe gerufenen Hauselektriker die definitive Aussage kam, dass wir in der Mitte der Halle KEINEN Strom haben, war mir schon arg mulmig.
DANKE Stefan!
Vielen Dank für den Dank...DerT hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 21:28 (...) Eigentlich wollte ich niemanden einzeln nennen, aaaaaber: unserem Stephan, der am Freitag ganz schön "Spaß" hatte und die Stromversorgung gestemmt hat, gebührt der "Held der Arbeit" Preis.
(...)
Hoffentlich auf ein Jubi Treffen in zwei Jahren und dass wir gesund bleiben.
@Willi: ich hab mich irre gefreut, Dich jungen Hüpfer samt ebenso junger Gemahlin zu sehen! So etwas sind für mich Momente, die den heftigsten Streß relativieren.audiofux hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 08:53 (...)
z.B. hat Willis Umstieg von der grobmotorischen Spur Z auf die filigranere Spur T mir Hoffnung auf ein schönes Alter gegeben, (...)
Grüße
Stephan