auf d´r schwäb´sche Oisebahne:
Avantgarde Modellbau:
Ooops...

Moderator: Sylvester Schmidt
Kalle war immer da und hilfsbereit, er fühlt sich bei uns sehr, sehr wohl. Allerdings musste er am Samstag und Freitag früher weg - aber der Mann ist wirklich gut und hat vor allem auch Telefon-Nummern. Gut, der "Neue" hat auch Zugriff auf´s Telefon und half uns da auch weiter.jerkel hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 22:24 Und der "alte" Ansprechpartner war soweit ich das gesehen habe beide Tage da und immer hilfsbereit !?! Hatten wir den eingeladen zum gemeinsamen Abend?
Auch ganz wichtig: Das Aufräumteam und das Aufbauteam. Wir konnten dieses Jahr nicht "glänzen" und ich bin sehr dankbar.
Wenn ich da was tun kann (Ehrenkarte für das nächste Samstagsbuffet?) sprecht mich gerne an.
Gruß, Jörg
Der Vorgänger des jetzigen Zuständigen Bernhard Kolhoff ist leider verstorben - da war natürlich keine geordnete Übergabe möglich. Mit dessen langjährigem Vorgänger, Karl-Heinz "Kalle" Finke stehen wir seit dessen Ausscheiden vor 6 Jahren weiterhin regelmäßig in Verbindung, nicht nur zu Zeiten der Ausstellung. Allerdings hat er die Halle seit der Fertigstellung auch noch nie von innen gesehen; kannte also weder die demontierte Stromzufuhr, hinter fest verschraubten Wandpaneelen kaum noch zugängliche Tische (von denen fast ein Viertel beim Umbau unbemerkt "verschwunden" ist), noch die neue Küche. - schon gar nicht die organisatorischen Veränderungen. .
Es hilft niemandem, wenn man Probleme an andere weiterleitet, die sie nicht lösen können. Warum sollten wir unsere Gäste also damit belasten, wenn sie nicht unmittelbar selbst davon betroffen sind (kein Strom...)Miniclubliebhaber hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 23:48 habe ich am Freitag mittag einen entspannten Empfang durch Axel und Sylvester erlebt.
Hallo Axel,Axel Hempelmann hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 23:32
Es hat leider dieses Mal an viel mehr Stellen "geklemmt", als wir das erwarten konnten. Fürs nächste Treffen sind bereits konkrete Änderungen in der Planung!
Mein regulärer Job findet auch in einer Halle bzw. in einem Unternehmen statt, das Hallen betreut und vermietet, incl. Infrastruktur. Da haben wir es oft mit wiederkehrenden Veranstaltungen zu tun. Da heißt es dann von Seiten des Veranstalters oft: "Genauso wie beim letzten Mal bitte!".Ha-Jo-Zett hat geschrieben: Mi 8. Mai 2024, 01:00
Hallo Axel,
(...)
Um unangenehme Überraschungen zu vermeiden ,muss das alles rechtzeitig vorher geklärt sein.
(...)