RalfJ hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 12:00Mist, da muss ich nochmal vorbeikommen und besser aufpassen
Ich auch. Und ich habe auch Durst. Aber, Ralf, der Kerl wird mir langsam unheimlich - vermutlich das Alter.
Auf dem Rückweg von Göppingen habe ich ihn angerufen und Bescheid gegeben, dass er das Bier kalt stellen solle. Ich sei in zwei Stunden da. Und was antwortet der mir? Bis dahin wäre er schon in der Heia! Unglaublich...
Typisch Senioren: So früh ins Bett, dann die halbe Nacht rumrennen, morgens auf die Zeitung warten und um 7:00 Uhr schon lange über alle Berge. Als ich nach der "Seamstraße" ins Bett musste, war ich noch im Kindergarten. Und was ist, wenn Jörg erst mal so alt ist, wie der jetzt schon aussieht...?
So, Herr Kollege Erkel, jetzt ist endlich ein kühles Westheimer oder Graf Stolberg Dunkel fällig, damit wir uns wieder vertragen können. Habe Dich schon viel zu lange nicht mehr genervt und auch noch einiges an Leergut zurückzufahren. Ich muss nächstes Mal nur meine Frau mitnehmen, die will zu Ritzenhoff und eine muss ja auch den Wagen nach Hause steuern - aber das weiß sie noch nicht.
Holger