Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
Achse hat geschrieben: Di 7. Jan 2025, 11:27
Nach der Tabelle ist also weder Ba28 noch Aüe321 richtig, sondern Aüe302.
Ahh... wieder nicht g'scheid g'lesen...
Was jetzt genau die Zahl in der "neuen" Gattungsbezeichnung ist und wie vollständig die Liste auf Wikipedia ist, weiß ich jetzt auch nicht (ist aber auch nicht soooo wichtig).
Amir hat geschrieben: Di 7. Jan 2025, 11:01
Thema 175Jahre Geislinger Steige war eine E94 mit einem Silberling mit türkisenem Rahmen als Zugpackung angegeben.
Interessant, die Silberlinge habe ich nicht gesehen bei der Übersicht
Nils Opitz hat geschrieben: Di 7. Jan 2025, 12:09
Ich habe doch das Gefühl, es ist besser, ich warte artig auf die offizielle Vorstellung, statt diese ganzen Halbspekulationen und Leaks durchzusehen.
Gruß
Vorher kannst eh nicht bestellen
Es wird aber auch wohl keiner Screenshots hier hochladen wollen, das verärgert eher nur. Bei Facebook habe ich auch schon einige gesehen...
Der Händler bekommt bestimmt eh schon einen bösen Brief
Wir Händler dürfen die Produkte leider erst ab 14 Uhr im Shop anbieten.
Ich würde mich wieder sehr über Eure Vorbestellungen freuen, da diese den Einkauf planbar machen. Aber bitte nutzt als Zahlart nicht PayPal, da dann die Zahlung sofort angefordert wird.
Ich werden nach 14 Uhr auch was zu den geplanten Lieferterminen sagen können. Vieles ist auf die 2. Jahreshälfte geplant.
Ich würde dann ab 14 Uhr wieder Einzelbeiträge zu jedem Produkt machen, damit dort sortiert diskutiert werden kann.
Na dann kommt mit der roten E60 ja noch ne Formneuheit für Klassik-Liebhaber wie mich und somit ein Auftrag für den Händler des Vertrauens.
Wird gleich nachher bestellt.
Das Insider Modell ist mir diesmal viel zu modern.
Zuletzt geändert von stefan.noe am Di 7. Jan 2025, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.