Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
Nur die Umsetzung gestaltete sich schwierig. Ich arbeite im Hintergrund daran. Ich hatte nur gehofft, mitr etwas manuelle Arbeit durch einen oder zwei Aufrufe zu sparen. Dann muss ich mich mit etwas Glück nur noch um einen Teil der Fälle kümmern.
Ich habe nach dem letzten Aufruf schon ein paar Kunden Ihre Sammelbox getrichen. Ergebnis: Ware liegt hier am Lage rund ist imme rnoch nicht verkauft.
Derzeit geht es um knapp 165 versandfähige Sammelboxen und mit ein wenig Mathematik kommt Ihr schnell auf eine stattliche Summe. Ich age nur: Im Schnitt sind nicht nur 200€ in den Sammelboxen...
Steter Tropfen... alles wird gut...
P.S.: Es gibt immer wieder Kunden die sich angesprochen fühlen und doch gar nicht die "Dauersammler" sind. Es geht hier ausdrücklich um die Sammelboxen, die wirklich unbegründet hier rum schlummern.
jerkel hat geschrieben: Fr 2. Mai 2025, 15:21
Ich habe nach dem letzten Aufruf schon ein paar Kunden Ihre Sammelbox getrichen. Ergebnis: Ware liegt hier am Lage rund ist imme rnoch nicht verkauft.
Das ist doch schon mal ein guter Anfang, evtl. würde es helfen, was wieder aus den Sammelboxen ins Lager kommt, vielleicht bekanntzugeben? Nicht detailiert, sondern nur z.B. schaut mal bei Artitec, oder so.
Hm, ich überlege mal, was ich für 160€ noch bestellen kann, dass meine 40€ Sammelbox ausgelöst werden kann. Irgendeinen Grund braucht man ja für seine Sammelwut.
Leute, bitte nicht "übertreiben". Ja, kauft mir gerne das Lager leer. Aber wenn Eure Frauen dann bei mir vor der Tür mit dem Nudelholz wedeln, bin ich raus...
jerkel hat geschrieben: Fr 2. Mai 2025, 16:17
Leute, bitte nicht "übertreiben". Ja, kauft mir gerne das Lager leer. Aber wenn Eure Frauen dann bei mir vor der Tür mit dem Nudelholz wedeln, bin ich raus...
Gruß, Jörg
Kann ich Dir meine zum abarbeiten der 42€, die in der Sammelbox liegen, schicken?
vielleicht ein Reiter mit dem Hinweis „Neues aus der Sammelbox“, es kann ja sein
das mich manches interessiert von dem ich nicht weiß, dass es den Artikel jetzt
noch oder wieder bei dir noch gibt.