Hallo Jörg,
ich kann mich dem Gesagten vom anderen Jörg nur anschließen. Es war ein erstklassiger Ausflug mit wunderschönen Erlebnissen. Der Besuch ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert.
Toll war die Begegnung einerseits mit bekannten und andererseitsmit bis dahin unbekannten Zetties. Unsere kleine Gemeinschaft positiv Verrückter ist wirklich einmalig.
Als "Must have" die drittklassigen Anlagen wieder live erleben zu dürfen
Vielen Dank an Dich und Marco für die gastliche Betreuung. Und Matthias und ich etwas Mitgebrachtes Aufstellen könnten.
Auch ein herZliches Dankeschön an Ute für die interessante und sehr kurzweilige Brauereiführung bei Westheimer.
Der aufopferungsvolle Einsatz von HRT am Abend ist aller Ehren wert, ich hoffe wir Württemberger konnten annäherungsweise mit Euch Sauerländern mithalten (auch wenn wir es nicht schaffen werden).
Ein Hoch auf Walter und die Zufälle im Leben ohne die wir nicht wären, was wir sind oder das nicht hätten, was wir an HRT haben!
Und natürlich ein dickes Dankeschön an Matthias für die umsichtige Fahrerei und Mitnahme!
Viele Grüße von der A5 bei Bruchsal (weil wir einer Vollsperrung auf der A7 ausweichen mussten).
Thomas