1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
-
Mattias Mirza
- Danksagung erhalten: 431 Mal
Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Du bist sozusagen Opfer deines eigenen Erfolges, eure Schnelligkeit ist halt legendär.
Ich freue mich auf die Lok!
Mattias
Ich freue mich auf die Lok!
Mattias
-
jerkel
- Danksagung erhalten: 3914 Mal
Einige Kunden bekommen die Insiderbeigabe zum Schweineschnäuzchen mitgeliefert. Um die Ware zu schützen, habe ich die meist unter den Tiefzieheinsatz der 88510 gelegt. Ich habe einen leicht zu entfernenden Aufkleber drauf gemacht, damit man die Beigabe findet:
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
u.tapper
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Eine Tracking-Info von DHL zum Versand bekomme ich schon seit über 1 Jahr nicht mehr, vorher hatte es geklappt.
Ich sehe anhand meiner DHL-Nr. beim Versand an meine Packstation in der DHL-App, dass die Versendung von Jörg erfolgt ist.
Das Thema mit der Tracking-Mail wurde vor längerer Zeit im Forum schon einmal angesprochen.
Reinhard
Ich sehe anhand meiner DHL-Nr. beim Versand an meine Packstation in der DHL-App, dass die Versendung von Jörg erfolgt ist.
Das Thema mit der Tracking-Mail wurde vor längerer Zeit im Forum schon einmal angesprochen.
Reinhard
-
DiRo
- Danksagung erhalten: 398 Mal
Genauso ist es, danke für den guten Hinweis und auch des Schutzes, den die M Verpackung liefert. Alles super heile angekommen.jerkel hat geschrieben: So 26. Okt 2025, 11:48 Einige Kunden bekommen die Insiderbeigabe zum Schweineschnäuzchen mitgeliefert. Um die Ware zu schützen, habe ich die meist unter den Tiefzieheinsatz der 88510 gelegt. Ich habe einen leicht zu entfernenden Aufkleber drauf gemacht, damit man die Beigabe findet:
PXL_20251026_104657155.jpg
Gruß, Jörg
-
Achse
- Danksagung erhalten: 319 Mal
Ich bekomme sowohl Emails zu Statusübergängen als auch "Posthörnchen" = Benachrichtigungen der App, beginnend mit der elektronischen Ankündigung einer Sendung. Das sollten Profileinstellungen regeln. Bei Emails kommen Spam- und andere Ordnerregeln beim Email-Provider oder Email-Client hinzu. bei Benachrichtigungen deren Zulassung. Daneben gibt es Mails, für die man bei einem Kauf der Weitergabe der Emailadresse zugestimmt hat, wenn der Versender das anbietet. Das ist dann nicht notwendigerweise die gleiche, die im Profil von Packstation steht. Ob es Livezustellung oder Vorhersage des Zustelltermins gibt ist wohl Sache der Art der Sendung. Viele Einflussfaktoren also.
Das alles nützt nix, wenn Mitarbeiter Arbeit nur simulieren, indem sie scannen, um eine Bearbeitung anzuzeigen, die hätte erfolgen müssen, ohne dass sie auch stattgefunden hat.
Das alles nützt nix, wenn Mitarbeiter Arbeit nur simulieren, indem sie scannen, um eine Bearbeitung anzuzeigen, die hätte erfolgen müssen, ohne dass sie auch stattgefunden hat.
Zuletzt geändert von Achse am So 26. Okt 2025, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mattias Mirza
- Danksagung erhalten: 431 Mal
Wenn ich mich nicht irre, kannst du das im Bestellvorgang aktivieren.u.tapper hat geschrieben: So 26. Okt 2025, 11:50 Eine Tracking-Info von DHL zum Versand bekomme ich schon seit über 1 Jahr nicht mehr, vorher hatte es geklappt.
Reinhard
Gruß
Mattias
-
jerkel
- Danksagung erhalten: 3914 Mal
Ich habe mal in meinen privaten Mails geschaut. Da gibt es einen Link in den Mails von DHL:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pake ... nformation
Da kann man seine Einstellungen wohl anpassen...
Gruß, Jörg
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pake ... nformation
Da kann man seine Einstellungen wohl anpassen...
Gruß, Jörg
-
Miniclubliebhaber
- Danksagung erhalten: 134 Mal
@Jörg
Meine Anmerkung galt ausdrücklich nicht Dir sondern den direkt wieder aufflammenden Kommentaren "können die nicht abwarten,......" ohne zu reflektieren, dass es auch andere Gründe für eine Anfrage geben kann.
Aber so ist das ja mittlerweile - immer erst mal losposaunen, "Herr Lehrer, ich weiß auch was und die anderen sind ja nur doof" - sorrty, musste mal raus.
Meine Anmerkung galt ausdrücklich nicht Dir sondern den direkt wieder aufflammenden Kommentaren "können die nicht abwarten,......" ohne zu reflektieren, dass es auch andere Gründe für eine Anfrage geben kann.
Aber so ist das ja mittlerweile - immer erst mal losposaunen, "Herr Lehrer, ich weiß auch was und die anderen sind ja nur doof" - sorrty, musste mal raus.
-
SvenZ
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Daher finde ich es immer super, wenn man die Sendungsnummer in seiner Bestellung im Shop online einsehen kann. Das erspart viele Nachfragen beim Händler.