Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
eine betrübliche Nachricht für alle die mit der S8 kommen wollen:
1. Stammstreckensperrung und
2. Streckensperrung zwischen Johanneskirchen und Unterföhring
wegen Bauarbeiten.
Ich werde vorbeikommen mit meinem persönlichen Freddy-Taxi indem das ich vor kurzem an da Schulter operiert worn bin.
Mit herZlichen Grüßen aus Unterföhring
Zfuzzy Fred
bernydoz hat geschrieben: Do 23. Okt 2025, 09:21
Habt ihr besondere Wünsche, welche Modelle ich mitbringen soll?
Dr. Scheibe, Freudenreich oder etwas SMZ, oder Märklin und Rokuhan.
Ersetze "oder" durch "und" und alles passt
Ich freue mich, dass du nach langer Pause wieder zu uns kommst!
Zum Oktober-Stammtisch 2025 konnte wir wieder 22 Z-Freunde begrüßen Ein herzliches Danke an alle, die wieder den Weg zu unserem Stammtisch nach Goldach/Hallbergmoos gefunden haben.
Trotz verschiedener Parallelveranstaltungen konnten wir diesmal wieder Dennis (ohne Tamara) sowie Bernhard begrüßen. Er hatte wie zugesagt viele seiner besonderen Schätzchen mitgebracht, die von allen bestaunt wurden. Es gab wieder interessante Diskussionen sowie einige Neu- oder Umbauten zu sehen. Weitere Themen waren die kommenden Ausstellungen n Friedrichshafen und Zell/Mosel. Dass unsere Wirtin uns mit ausgezeichneten Essen und Getränke versorgt hatte, braucht man eigentlich nicht mehr zu erwähnen.
IMG_4516.jpeg
IMG_4518.jpeg
IMG_4519.jpeg
IMG_4511.jpeg
IMG_4515.jpeg
IMG_4496.jpeg
IMG_4488.jpeg
IMG_4489.jpeg
IMG_4490.jpeg
IMG_4491.jpeg
IMG_4492.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.