Pflegen Sie Ihre Zähne...
Altenbeken 2026
Moderator: Sylvester Schmidt
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Sichtbar auch für Gäste!
-
JMC_scale_models
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Re: Altenbeken 2026
Dieses Jahr werde ich ein paar Leckereien von hier mitbringen.
Joao
-
heiko21378
- Modellbahn: HO (1:87)
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Lieber Axel,
auch von mir leider noch eine Frage zur Anmeldung. Ich habe mich für das Essen am Samstagabend angemeldet (Email vom 24.2.). Eine Bestätigung ging leider nicht ein, was wahrscheinlich an den beschriebenen Problemen beim Email-Versand liegt. Gilt, dass alle Anmeldungen angenommen wurden, auch hierfür oder soll man sicherheitshalber bei Dir rückfragen?
Ich stelle diese Frage hier im Forum und nicht per PN, damit auch andere eventuell Betroffene Bescheid wissen und nicht jeder extra bei Dir anfragt.
Viel Erfolg und gute Nerven bei der restlichen Vorbereitung
Heiko
auch von mir leider noch eine Frage zur Anmeldung. Ich habe mich für das Essen am Samstagabend angemeldet (Email vom 24.2.). Eine Bestätigung ging leider nicht ein, was wahrscheinlich an den beschriebenen Problemen beim Email-Versand liegt. Gilt, dass alle Anmeldungen angenommen wurden, auch hierfür oder soll man sicherheitshalber bei Dir rückfragen?
Ich stelle diese Frage hier im Forum und nicht per PN, damit auch andere eventuell Betroffene Bescheid wissen und nicht jeder extra bei Dir anfragt.
Viel Erfolg und gute Nerven bei der restlichen Vorbereitung
Heiko
-
Axel Hempelmann
- Danksagung erhalten: 1775 Mal
Hallo Heiko,
grundsätzlich gilt das natürlich auch für diejenigen, die ausschließlich zum Essen angemeldet sind. (du, Heiko bist da jedenfalls dabei ).
Hier gibt es aber sowieso kein Problem: sollte vereinzelt eine Anmeldung uns tatsächlich nicht erreicht haben, so wird der/diejenige trotzdem sein Essen bekommen. Sowohl beim Schnitzelessen als auch beim Büffel ist immer eine gewisse Reserve einkalkuliert. Kaum ist die endgültige Anzahl bestellt, kommen dann auch immer kurzfristige Absagen - zu essen wird es für alle genug geben.
Insbesondere zu den Essen, aber auch zu ein paar anderen Details im Ablauf werde ich heute noch eine Mail an alle Teilnehmer schicken (oder ggf viele einzelne...)
Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass jeder unangemeldet einfach mal so zum Essen kommen kann. Die Teilnehmer erhalten die Eintrittsbänder fürs Essen tagsüber bei unserem Kassenwart Markus Gaa gegen Bezahlung.
grundsätzlich gilt das natürlich auch für diejenigen, die ausschließlich zum Essen angemeldet sind. (du, Heiko bist da jedenfalls dabei ).
Hier gibt es aber sowieso kein Problem: sollte vereinzelt eine Anmeldung uns tatsächlich nicht erreicht haben, so wird der/diejenige trotzdem sein Essen bekommen. Sowohl beim Schnitzelessen als auch beim Büffel ist immer eine gewisse Reserve einkalkuliert. Kaum ist die endgültige Anzahl bestellt, kommen dann auch immer kurzfristige Absagen - zu essen wird es für alle genug geben.
Insbesondere zu den Essen, aber auch zu ein paar anderen Details im Ablauf werde ich heute noch eine Mail an alle Teilnehmer schicken (oder ggf viele einzelne...)
Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass jeder unangemeldet einfach mal so zum Essen kommen kann. Die Teilnehmer erhalten die Eintrittsbänder fürs Essen tagsüber bei unserem Kassenwart Markus Gaa gegen Bezahlung.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Axel Hempelmann für den Beitrag (Insgesamt 6):
- RalfJ, Quattro StaZioni, Klaus M, Andi, heiko21378, MrZtrax
-
Axel Hempelmann
Inzwischen häufen sich die Absagen; größtenteils wegen Krankheit, z.T. auch wegen Ausfall von Flügen usw.
Das bedeutet vor allem, dass wir noch jede Menge Essen übrig haben. Wer also doch noch zum Abendessen in Böhlers Landgasthaus kommen mag, sollte sich hier informieren:
viewtopic.php?p=341831#p341831
Bitte spätestens bis 6.5. abends anmelden!
Danke!
Das bedeutet vor allem, dass wir noch jede Menge Essen übrig haben. Wer also doch noch zum Abendessen in Böhlers Landgasthaus kommen mag, sollte sich hier informieren:
viewtopic.php?p=341831#p341831
Bitte spätestens bis 6.5. abends anmelden!
Danke!
-
Michael Bahls
- Danksagung erhalten: 693 Mal
Auch Hagen von Ortloff hat uns in seiner Sendung aufgenommen!
https://www.youtube.com/watch?v=mR36Bca5kKM
Viele Grüße,
Michael
https://www.youtube.com/watch?v=mR36Bca5kKM
Viele Grüße,
Michael
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Michael Bahls für den Beitrag (Insgesamt 7):
- RalfJ, DerT, Achse, MrZtrax, Axel Hempelmann, Andi, Stonecutter
-
Axel Hempelmann
Bitte beachtet diesen Hinweis an alle nicht gewerblichen Aussteller:
viewtopic.php?p=342004#p342004
Vielen Dank!
viewtopic.php?p=342004#p342004
Vielen Dank!
-
Axel Hempelmann
Aufgrund der sehr kurzfristigen Ab- aber auch Anmeldungen war die letzte Woche von stetigen Änderungen der Ausstellerliste geprägt.
Jetzt haben Tom und Sylvester den Hallenplan mit Ausstellerliste fertiggestellt:
viewtopic.php?p=342112#p342112
Ich stelle hier nur den Link ein, damit eventuell doch noch nötige Anpassungen nur an einer Stelle im Forum erfolgen müssen.
Jetzt haben Tom und Sylvester den Hallenplan mit Ausstellerliste fertiggestellt:
viewtopic.php?p=342112#p342112
Ich stelle hier nur den Link ein, damit eventuell doch noch nötige Anpassungen nur an einer Stelle im Forum erfolgen müssen.
-
ubiminor
- Modellbahn: N (1:160)
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Access to the Hall plan not possible for me. I am told that I have not enough rights.
-
JMC_scale_models
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Axel,
Der Anhang der Hallenplan ist nicht verfügbar. Folgende Meldung erscheint:
"Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen."
Joao
Der Anhang der Hallenplan ist nicht verfügbar. Folgende Meldung erscheint:
"Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen."
Joao