Altenbeken 2026
Moderator: Sylvester Schmidt
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Sichtbar auch für Gäste!
-
Gulbart
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 95 Mal
Re: Altenbeken 2026
So. das Wichtigste ist bereitgelegt. Der Hallenplan ausgedruckt und die markierten Stände müssen mit einem Besuch von mir rechnen. Jetzt muss nur noch meine Frau Morgen den Weg finden.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gulbart für den Beitrag (Insgesamt 5):
- MrZtrax, Andi, Axel Hempelmann, JMC_scale_models, Köf78
-
Achse
- Danksagung erhalten: 843 Mal
Ziele in der Umgebung
Das Wasserstraßenkreuz in Minden
Das Wasserstraßenkreuz in Minden
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achse für den Beitrag (Insgesamt 8):
- Fbl799, Quattro StaZioni, andrej, Miniclub 50 Anfang, MrZtrax, DerT, eXact Modellbau, Köf78
-
Achse
- Danksagung erhalten: 843 Mal
Kunstmuseum in Herborn von Frank Gehry (Guggenheimmuseum Bilbao)
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achse für den Beitrag (Insgesamt 4):
- andrej, Miniclub 50 Anfang, eXact Modellbau, Axel Hempelmann
-
Fbl799
- Modellbahn: O (1:45)
- Danksagung erhalten: 580 Mal
Wäre dann auch so weit...
...einschließlich Ausstellungs-Exponat "To Go" -> allerdings by Train, und nicht by Klappfahrrad, wie man anhand des Taschenaufdrucks meinen könnte...
Apropos Zug, gedenke morgen gegen 8:45 Uhr in der Halle zu erscheinen, so es der Eisenbahnbetrieb dann möchte.
Allen anderen noch einen schönen und erlebnisreichen Tag, vor allem eine ggf. sichere Anreise, bis dahin!
Apropos Zug, gedenke morgen gegen 8:45 Uhr in der Halle zu erscheinen, so es der Eisenbahnbetrieb dann möchte.
Allen anderen noch einen schönen und erlebnisreichen Tag, vor allem eine ggf. sichere Anreise, bis dahin!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fbl799 für den Beitrag (Insgesamt 6):
- Quattro StaZioni, RalfJ, Miniclub 50 Anfang, Andi, eXact Modellbau, Axel Hempelmann
-
Quattro StaZioni
- Modellbahn: HO (1:87)
- Danksagung erhalten: 1606 Mal
Ich packe die bereitgelegten Sachen nun auch ein.
Morgen früh um 4:00 Uhr ist die planmäßige Abfahrtszeit.
Matthias
Morgen früh um 4:00 Uhr ist die planmäßige Abfahrtszeit.
Matthias
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Quattro StaZioni für den Beitrag (Insgesamt 7):
- cozi, DiRo, Fbl799, Miniclub 50 Anfang, Andi, eXact Modellbau, Axel Hempelmann
-
Z-Polen
- Danksagung erhalten: 347 Mal
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Z-Polen für den Beitrag (Insgesamt 27):
- dimido, aufsteiger, Gulbart, Quattro StaZioni, Willi, Achse, RalfJ, Miniclub 50 Anfang, frommerjupp, Fbl799, Nils Opitz, DiRo, Mattias Mirza, Zettinger, Harald F, jab, hjbraun, MrZtrax, wschorn, Axel Hempelmann, Andi, DerT, eXact Modellbau, JMC_scale_models, Köf78, ekaefer, Michael Bahls
-
Nils Opitz
- Danksagung erhalten: 308 Mal
Gruß von der 044!!
Freue mich auf morgen!
Freue mich auf morgen!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils Opitz für den Beitrag (Insgesamt 14):
- Quattro StaZioni, RalfJ, Fbl799, Z-Polen, jerkel, MrZtrax, wschorn, Gulbart, Axel Hempelmann, Andi, Harald Hieber, DerT, Miniclub 50 Anfang, Köf78
-
jerkel
- Danksagung erhalten: 5061 Mal
Klein, aber fein 
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jerkel für den Beitrag (Insgesamt 17):
- Fbl799, jab, Z-Polen, Mattias Mirza, Quattro StaZioni, DiRo, Holger Hertlein, RalfJ, Nils Opitz, f-j.huwig, MrZtrax, wschorn, Axel Hempelmann, Andi, baliz, Miniclub 50 Anfang, Köf78
-
RalfJ
- Danksagung erhalten: 4333 Mal
Hallo Zettis,
heute wurde fast alles Fertig aufgebaut. Hier ein kleines Video von heute.
Mit Fotos und Videos von den Märklin Exponate möchte ich Euch noch nicht die "Spannung" für morgen nehmen
Schau bitte erst morgen selber mal vor Ort vorbei. Für alle die nicht da sein können wird es bestimmt ab morgen
viele Fotos hier geben.
Viele Grüße,
Ralf
heute wurde fast alles Fertig aufgebaut. Hier ein kleines Video von heute.
Mit Fotos und Videos von den Märklin Exponate möchte ich Euch noch nicht die "Spannung" für morgen nehmen
Schau bitte erst morgen selber mal vor Ort vorbei. Für alle die nicht da sein können wird es bestimmt ab morgen
viele Fotos hier geben.
Viele Grüße,
Ralf
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RalfJ für den Beitrag (Insgesamt 14):
- DiRo, Mattias Mirza, Aki, Peter Rieß, MrZtrax, Andi, Spurzmodellbauer, Axel Hempelmann, JuergenT, Miniclub 50 Anfang, Z-Polen, Achse, Köf78, ekaefer
-
Klaus M
- Danksagung erhalten: 1610 Mal
Sowas?
Klaus
Klaus
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Klaus M für den Beitrag:
- Stonecutter