Altenbeken 2026
Moderator: Sylvester Schmidt
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Sichtbar auch für Gäste!
-
siggi
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Vielen Dank fuer die vielen tollen Fotos. Erst beim Ansehen der Fotos sehe ich dann, was ich verpasst/missachtet habe.
Dieses Mal bin ich 5 Stunden durch die Gegend gestapft und habe tatsaechlich das Meiste gesehen, was fuer mich interessant und relevant ist.
-
Strietzel
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Altenbeken 2026
Moin,
es war mein erstes mal,kann nur sagen es war sehr schön.
Nette Leute getroffen und interessante Gespräche.
Danke an alle die so etwas ermöglichen.
Komme wieder,keine Frage.
es war mein erstes mal,kann nur sagen es war sehr schön.
Nette Leute getroffen und interessante Gespräche.
Danke an alle die so etwas ermöglichen.
Komme wieder,keine Frage.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strietzel für den Beitrag (Insgesamt 4):
- Achse, Miniclub 50 Anfang, Nils Opitz, Axel Hempelmann
-
Achse
- Danksagung erhalten: 831 Mal
Nochmal Ziele in der Umgebung: Wer seinen Laser und 3D-Drucker 3 Jahre auslasten möchte: Das Rathaus und Stadttheater von Bielefeld ist ein Mix aus 400 Jahren Architektur, der für beliebig viele Fotos taugt.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achse für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Miniclub 50 Anfang, Z-Polen, Axel Hempelmann
-
Achse
- Danksagung erhalten: 831 Mal
Nicht nur das: Ich habe in Bielefeld einen Stein gesehen, auf dem steht, dass es Bielefeld nicht gibt. Und Angela Merkel berichtete, sie sei da gewesen, wenn es denn stimmt, dass es Bielefeld gibt.
-
MIHS85
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Hallo zusammen,
hier meine persönlichen Eindrücke vom gestrigen Besuch in Altenbeken. Etwas lückenhaft aber es gab einfach zu viel zu sehen (und zu quatschen).
Es war wieder eine tolle Veranstaltung - ganz herzlichen Dank an alle Aussteller und die Organisation!
Gruß,
Christoph
hier meine persönlichen Eindrücke vom gestrigen Besuch in Altenbeken. Etwas lückenhaft aber es gab einfach zu viel zu sehen (und zu quatschen).
Es war wieder eine tolle Veranstaltung - ganz herzlichen Dank an alle Aussteller und die Organisation!
Gruß,
Christoph
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MIHS85 für den Beitrag (Insgesamt 22):
- streuneronline, MicroZ, Toporama 8910, Michael Bahls, Klaus M, Achse, Harald, Thomas, Uwe21, wschorn, Fbl799, Lukas, Zettinger, nobody, granadabuab, Alfred Dörfler, Miniclub 50 Anfang, Nils Opitz, aufsteiger, Peter Rieß, Mahtoska1, Axel Hempelmann
-
Harald F
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Vielen herzlichen Dank an das Organisationsteam. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Meine Frau und ich freuen uns mit unseren Modulen auch 2028 wieder dabei sein zu können.
Herzliche Grüße
Caroline und Harald
Meine Frau und ich freuen uns mit unseren Modulen auch 2028 wieder dabei sein zu können.
Herzliche Grüße
Caroline und Harald
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Harald F für den Beitrag (Insgesamt 5):
- jerkel, Andi, Michael Bahls, mmn009, Axel Hempelmann
-
jerkel
- Danksagung erhalten: 4967 Mal
Ich musste euch heute leider etwas kurzfristig verlassen. Wir haben zwar unseren Stand besenrein hinterlassen, aber beim Aufräumen konnten wir nicht weiterhelfen als unsere eigenen Tische wegzuräumen. Meine Mitarbeiter wollten nach Hause. Trotz der verlängerten Zeit ist es schon wieder so schnell vorbei und ich freue mich wirklich auf ein Treffen in zwei Jahren.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut Euch alle (wieder) zu treffen und bitte um Entschuldigung bei allen, für die ich zu wenig Zeit hatte oder bei denen ich mich nicht persönlich verabschiedet habe.
Ich hoffe unser Stand hat Euch gefallen. Die Kollegen wollten das Sofa nicht her tragen, aber es war immer belegt
Gruß, Jörg
Ich habe mich wirklich sehr gefreut Euch alle (wieder) zu treffen und bitte um Entschuldigung bei allen, für die ich zu wenig Zeit hatte oder bei denen ich mich nicht persönlich verabschiedet habe.
Ich hoffe unser Stand hat Euch gefallen. Die Kollegen wollten das Sofa nicht her tragen, aber es war immer belegt
Gruß, Jörg
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jerkel für den Beitrag (Insgesamt 9):
- Klaus M, Michael Bahls, Achse, Gulbart, Andi, JMC_scale_models, Nils Opitz, mmn009, Axel Hempelmann
-
nobody
- Modellbahn: LGB (1:22,5)
- Danksagung erhalten: 175 Mal
Ich dachte, dieses Mal komme ich ohne große Ausgaben davon, weit gefehlt denn das Objektiv habe ich gerade gekauft. Also demnächst gibt es davon auch Fotos, wenn alles glatt läuft.nobody hat geschrieben: So 17. Mai 2026, 08:56 Moin Ralf,
Ich finde Dein Video ausgesprochen gut, der Song dazu verbreitet gute Laune und gibt dem Ganzen einen schönen Schwung. Für meinen Geschmack gerne mehr davon…
Herzliche Grüße
Peter
Ps: Ich bin mal gespannt wann wir die Bilder von diesem 24ger Macro zu sehen bekommen. Einfach ein Warnsinn was das kann, ein ganz neuer Einblick in unsere Miniaturwelt.
Gruß Peter
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nobody für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Klaus M, Nils Opitz