Moin Jörg,jerkel hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 14:17 Wenn ich die bahn.de Seite recht verstehe aber erst ab dem 18. Juli.
externer Link westfalenbahn.de
Gruß, Jörg
sollte meine Erinnerung sich da eingetrübt haben? Möglich ist es.
Grüße K.
Moin Jörg,jerkel hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 14:17 Wenn ich die bahn.de Seite recht verstehe aber erst ab dem 18. Juli.
externer Link westfalenbahn.de
Gruß, Jörg
Ende gut, Alles gutjerkel hat geschrieben: Mo 6. Jul 2026, 09:14 ... So war es dann auch um um 20 Uhr war ich satt und leicht angetrunken zu Hause.
Gruß, Jörg
Dann hattet ihr - dank Deutschlandticket - doch einen schoenen Tag.jerkel hat geschrieben: Mo 6. Jul 2026, 09:14 So, unsere erste Tour mit dem Deutschlandticket war schon mal nur teilweise erfolgreich.
Zumindest scheint DB-Floristik den Naturschutz ernstzunehmen, wie man an der ganzen grünen Vegetation erkennen kann.DiRo hat geschrieben: Mo 6. Jul 2026, 10:32 Aber man sieht auch auf den Bildern, wie bescheiden unsere Gleisanlagen gepflegt sind! Es wird nur das allernötigste gemacht, solange wie es funktioniert. Und wenn es kaputt ist, muss kpl. getauscht werden, weil nichts mehr reparabel ist.![]()
Warte mal bis DB-Gruenschnitt loslegt. Dann kommen die Leichen zum Vorschein. Oder die faulenden Schwellen.Ha-Jo-Zett hat geschrieben: Mo 6. Jul 2026, 13:41Zumindest scheint DB-Floristik den Naturschutz ernstzunehmen, wie man an der ganzen grünen Vegetation erkennen kann.DiRo hat geschrieben: Mo 6. Jul 2026, 10:32 Aber man sieht auch auf den Bildern, wie bescheiden unsere Gleisanlagen gepflegt sind! Es wird nur das allernötigste gemacht, solange wie es funktioniert. Und wenn es kaputt ist, muss kpl. getauscht werden, weil nichts mehr reparabel ist.![]()
![]()
Beste Grüsse
Ha-Jo