Schon vorab so viel: Es gibt ungewöhnlich viel für die Spur Z, aber wie üblich nur Lackierungsvarianten. Besonders der oft ausgesprochene Wunsch EINES unserer Forenteilnehmer dürfe dort für Freude sorgen. Hat hier evtl. jemand mitgelesen?
Gruß, Jörg
Moderator: Harald
Die BR218 in IC?jerkel hat geschrieben: Sa 12. Sep 2026, 13:56 Schon vorab so viel: Es gibt ungewöhnlich viel für die Spur Z, aber wie üblich nur Lackierungsvarianten. Besonders der oft ausgesprochene Wunsch EINES unserer Forenteilnehmer dürfe dort für Freude sorgen. Hat hier evtl. jemand mitgelesen?
Gruß, Jörg
Ich mir auch: zeitgemäß lackiert und bedruckte 151 und dann noch mit metallgefüllten Kunststoff wäre ein Traum!Stonecutter hat geschrieben: Sa 12. Sep 2026, 14:04 Dann bin ich mal gespannt..... ich wünsche mir was in ozeanblau/beige.
Eben. Ist schon länger her, und einzeln gab es die noch nicht. Den blauen Enzian gibt es ja gerade als Wagenset wo es ja die Passende 01 auch gibt.DiRo hat geschrieben: Sa 12. Sep 2026, 16:28 Andi, die V200 mit "Deutsche Bundesbahn"-Schriftzug war doch in 81176 Blauer Enzian.