Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
Hallo Claus
Ich bin sehr berührt. Deine Bilder sind irgendwie komplett anders. Du fokussierst nicht das Objekt, sondern das Subjekt dahinter. Danke dafür, und falls es mehr gibt, bitte auch noch zeigen.
vielen Dank für die Fotos,
ich bin auch Larry seiner Meinung
Bitte mehr davon !!
Igendwie strahlen sie etwas besonders aus.
Da bekommt man Glanz in den Augen.....
Danke! Neben all' den Kunstwerken kommen manchmal die dahinter stehenden Persönlichkeiten etwas zu kurz.
Mehr Porträts von Anlagenschöpferinnen und -Anlagenschöpfer samt ihrer Werke habe ich leider nicht gemacht, und sonst habe ich auch nur das fotografiert was ihr schon gepostet habt. Aber es war ein schönes Event.
LG Claus
Hallo,
es ist geschafft, die Videoaufnahmen aus Altenbeken sind bearbeitet und bei YouTube hoch geladen.
Bei mir kommt nur die Frage auf, ob ich auf der selben Veranstaltung war wie Ihr. Was bei Euren Bildern und Video so alles zu sehen ist
und ich nicht mitbekommen haben
Das Video ist nicht bei YouTube gelistet, Ihr könnt aber gerne den Link weiter geben.
Hoffe das ich mit dem Video, bei dem Betreff, nicht falsch bin. Sind keine Fotos aber viele Bilder hintereinander