Großes Sommerfest bei Märklin 27./28. 7.12
Moderator: Sylvester Schmidt
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Sichtbar auch für Gäste!
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
Großes Sommerfest bei Märklin 27./28. 7.12
Ich war heute bei Märklin und habe dem Aufbau für das Sommerfest zugesehen. Die Spur Z ist herausragend vertreten. Da sind sehr viele Anlagen von Herrn Duloir. Eine Mischung zwischen Genial und Igitt. Wenn es so läuft wie bei den Märklintagen, dann werden die Sonderangebote am Freitag alle da sein und am Samstag gibt es nichts neues. Nur den Rest vom Freitag. Ich empfehle daher möglichst am Freitag um 10:00 da zu sein.
- Dateianhänge
-
- Danksagung erhalten: 1406 Mal
Re: Großes Sommerfest bei Märklin 27./28. 7.12
Vielleicht treffen wir uns ja? Ich werde früh da sein, da ich mittags noch eine andere Verpflichtung habe.joachim.zaich hat geschrieben: Ich empfehle daher möglichst am Freitag um 10:00 da zu sein.
Viele Grüße, Axel
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Hallo,
zum ursprünglichen Thema. Wir haben heute über Mittag einen kleinen Stammtisch auf Bierbänken auf dem Museumsgelände abgehalten. In Spitzenzeiten waren wir zu 7 Personen aus 3 Bundesländern und 2 weitere vom Forum wurden gesichtet. Es war nicht sonderlich viel Betrieb. Brandaktuelle Schnäppchen gab es nicht, nur auf alles (außer aktuelle Museumswagen) 10 %. (Temp. 35°C, Luftfeuchte 62 % und kein Wind!
)
Grüße Michael
zum ursprünglichen Thema. Wir haben heute über Mittag einen kleinen Stammtisch auf Bierbänken auf dem Museumsgelände abgehalten. In Spitzenzeiten waren wir zu 7 Personen aus 3 Bundesländern und 2 weitere vom Forum wurden gesichtet. Es war nicht sonderlich viel Betrieb. Brandaktuelle Schnäppchen gab es nicht, nur auf alles (außer aktuelle Museumswagen) 10 %. (Temp. 35°C, Luftfeuchte 62 % und kein Wind!

Grüße Michael
-
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Hallo,
dann habe ich wohl nichts großartiges verpasst. Auf grund meiner wenigen Sonnentage im Urlaub habe ich mich dann doch entschlossen, diesen Tag noch zum baden zu nutzen. War also die bessere Entscheidung?
Viele Grüße
Tom
dann habe ich wohl nichts großartiges verpasst. Auf grund meiner wenigen Sonnentage im Urlaub habe ich mich dann doch entschlossen, diesen Tag noch zum baden zu nutzen. War also die bessere Entscheidung?
Viele Grüße
Tom