Wer kommt ins Paradies?
Moderator: Sylvester Schmidt
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Sichtbar auch für Gäste!
Wer kommt ins Paradies?
Hallo Zetties,
Thomas Zeep hat für Do. 13.09., Fr. 14.09. und Sa. 15.09. im Paradies in GP reserviert. Schwerpunkt wird Freitag sein. Um es organisatorisch für den Wirt etwas einfacher zu machen, wäre es schön, wenn wir etwa wüssten, wieviele Leute kommen. Ich bitte um Namen und wieviel Personen, natürlich unverbindlich!
Grüße
Michael
Thomas Zeep hat für Do. 13.09., Fr. 14.09. und Sa. 15.09. im Paradies in GP reserviert. Schwerpunkt wird Freitag sein. Um es organisatorisch für den Wirt etwas einfacher zu machen, wäre es schön, wenn wir etwa wüssten, wieviele Leute kommen. Ich bitte um Namen und wieviel Personen, natürlich unverbindlich!
Grüße
Michael
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
Ich geh mal von mindestens 15 Personen, nur Aussteller, aus.mws hat geschrieben:Hallo Zetties,
Grüße
Michael
Mit dem Freitag wäre ich vorsichtig. Denn es könnte sein das der Veranstalter zu einem Ausstellerabend lädt.
Und dafür bietet sich am besten der Freitagabend an.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wer kommt ins Paradies ?
...wer denn wohl - alle lieben Menschen kommen ins Paradies
-
man muß nur fest dran glauben ......
Gruß Helmut
...wer denn wohl - alle lieben Menschen kommen ins Paradies

man muß nur fest dran glauben ......
Gruß Helmut

-
- Danksagung erhalten: 435 Mal
Re: Wer kommt ins Paradies?
Brave Mädchen!z-küpper hat geschrieben:Wer kommt ins Paradies ?
Böse Mädchen kommen überall hin!

-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Wer kommt ins Paradies?
Hallo Zetties,
soeben habe ich nochmals mit Thomas Z. telefoniert. Er hat mir nochmals bestätigt, dass nach derzeitigen Kenntnissen Freitag, der 14. September der "Hauptstammtisch" im Paradies stattfinden wird. An den anderen Tagen wird sich das ergeben.
Grüße
Michael
soeben habe ich nochmals mit Thomas Z. telefoniert. Er hat mir nochmals bestätigt, dass nach derzeitigen Kenntnissen Freitag, der 14. September der "Hauptstammtisch" im Paradies stattfinden wird. An den anderen Tagen wird sich das ergeben.
Grüße
Michael