Ob nun das Jahr neben, unter, links,rechts, hinten oder vorne steht, denke ich mal, ist für den geneigten Besscher, dessen vorrangiges Bestreben es ist, sich an den Kleinoden der Spur Z, an den liebevoll gestalteten Anlagen, an den angebotenen Informationsstand/ständen sein Wissen zu erweitern und/oder neue Einblicke zu bekommen so etwas von egal.
Denn er/sie/alle gehen nach Altenbeken um das was in Spur Z möglich ist zu sehen und nicht um ein Plakat zu erwerben oder sich in Spitzfindigkeiten oder Juristereien zu ergehen.
Ich finde das Plakat gelungen. Es ist ein Hingucker und es werden die Besucher kommen, egal ob da nun internationales, nationales, regionales, Bezirks-, Kreis- Stadt-, Gemeinde- oder Dorf-Treffen steht.
Was ich mir nicht verkneifen kann (bitte nicht persönlich nehmen), da wird von Holger vollmundig die Verballhornung der deutschen Sprache durch Anglizismen an den Pranger gestellt und der Name seines eigenen Magazins spricht Bände.
Seinen Worten folgend - müsste der Titel in "Zugkleinling" eingedeutscht werden.
Only my two pence