Messe Sinsheim - Echtdampftreffen Köln
Moderator: Sylvester Schmidt
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Sichtbar auch für Gäste!
-
- Danksagung erhalten: 333 Mal
Messe Sinsheim - Echtdampftreffen Köln
Diese Meldung wird sicher nicht jeden interessieren, zumal es um an dere Maßstäbe geht.
Aber auch wir hatten ja schon unsere Berührungspunkte mit der Messeorganisation Sinsheim.
Daher folgende Info:
Aber auch wir hatten ja schon unsere Berührungspunkte mit der Messeorganisation Sinsheim.
Daher folgende Info:
Re: Messe Sinsheim - Echtdampftreffen Köln
Hallo Gunnar,
ist ja ein starkes Stück was sich da die Messegesellschaft leistet, damit tun sie sich garantiert auf die Dauer keinen Gefallen.
Es hängt aber nicht vom Maßstab ab, denn auch wir aus der bayrisch österreichischen Schiene haben dieses Jahr Negativerfahrungen mit den Messen in Salzburg und Wien gemacht, was dann zu Absagen unsererseits geführt hat.
Hoffen wir dass es in Zukunft wieder besser wird
Gruß
Heribert
ist ja ein starkes Stück was sich da die Messegesellschaft leistet, damit tun sie sich garantiert auf die Dauer keinen Gefallen.
Es hängt aber nicht vom Maßstab ab, denn auch wir aus der bayrisch österreichischen Schiene haben dieses Jahr Negativerfahrungen mit den Messen in Salzburg und Wien gemacht, was dann zu Absagen unsererseits geführt hat.
Hoffen wir dass es in Zukunft wieder besser wird
Gruß
Heribert
-
- Modellbahn: HO (1:87)
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo Heribert,
in welcher Form negative Erfahrung. Es wäre vielleicht interessant diese Erfahrungen mit anderen im Forum zu teilen, die an Messen teilnehmen wollen. So kann man sich nach Möglichkeit im Vorfeld davor schützen oder zumindest weiß man, worauf man sich vielleicht eingelassen hat. Man kann ja aus Erfahrung anderer lernen.
Was ich aber nicht will ist, dass über den oder den Messeveranstalter "hergezogen" wird. Es sollte sachlich bleiben und keine pauschalen Äußerungen getätigt werden.
Viele Grüße.
Axel.
in welcher Form negative Erfahrung. Es wäre vielleicht interessant diese Erfahrungen mit anderen im Forum zu teilen, die an Messen teilnehmen wollen. So kann man sich nach Möglichkeit im Vorfeld davor schützen oder zumindest weiß man, worauf man sich vielleicht eingelassen hat. Man kann ja aus Erfahrung anderer lernen.
Was ich aber nicht will ist, dass über den oder den Messeveranstalter "hergezogen" wird. Es sollte sachlich bleiben und keine pauschalen Äußerungen getätigt werden.
Viele Grüße.
Axel.
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
Hallo AxelAxel hat geschrieben:Hallo Heribert,
Viele Grüße.
Axel.
Ich denke der Bericht den Gunnar eingestellt hat sagt doch alles darüber aus, wie und ob man sich auf Zusagen eines Veranstalters verlassen kann.
Was Heribert meint ist das man zwar als Aussteller gern auf den Messen gesehen wird, aber wenn es geht möglichst gratis.
Für uns als ZFI gibt es dafür erstmal die rote Karte. Anfragen meinerseits hier im Forum um Aussteller für Friedrichshafen und Köln wurden nicht beantwortet. Sprich es hatte keiner Lust. Also eine klare Absage an den Veranstalter.
Hallo Axel,Axel hat geschrieben:Hallo Heribert,
Viele Grüße.
Axel.
eine ganz sachliche Antwort
es betrifft die Messen in Salzburg und Wien, beide Messegesellschaften hatten uns div. Zusagen gemacht die aber dan leider nicht eingehalten wurden was uns (Stammtisch Bayern und Stammtisch Wien ) dann bewogen hat die Teilnahme abzusagen.
Gruß
Heribert