Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Mattias Mirza
Beiträge: 2084
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen

Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken

Beitrag von Mattias Mirza »

A2+MiniZ User hat geschrieben: Sa 14. Mär 2020, 10:56
Mattias Mirza hat geschrieben: Sa 14. Mär 2020, 10:25 Natürlich nehme ich auch einen!
Gruß
Mattias
Wenn Mattias mir einen zum Stammtisch mitbringt, würde ich mich freuen.
Barzahlung bei Übergabe oder Vorabzahlung per PayPal.
Danke
Hans
Ich bestell einen mit!
Joachim
Beiträge: 1900
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 11:48
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: München

Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken

Beitrag von Joachim »

jerkel hat geschrieben: Sa 14. Mär 2020, 11:29 Ich denke in dem Zuge über ein "virtuelles Altenebeken 2020" nach in dem Jeder schreiben udn zeigen kann, was er für Altenbeken vor hatte. Der Gedanke muss aber erst noch etwas reifen ;-).
Was für eine geniale Idee! :1P:

:lieb: Joachim
Michael Bahls
Beiträge: 1084
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken

Beitrag von Michael Bahls »

Hallo Jörg,

dieser Gedanke ist uns Seitens mehrerer Hersteller an uns herangetragen worden. Wir werden da etwas machen, aber ich bitte Dich und Andere, hier keine Schnellschüsse zu veranstelten, die wir dann moderieren und einordnen müßten.

Viele Grüße,
Michael.
jerkel
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken

Beitrag von jerkel »

O.K., Idee zurückgezogen. Wenn da was vom ZFI kommt warte ich natürlich ab und hänge mich daran.

Gruß, Jörg
David
Beiträge: 511
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:43
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Ried-Brig

Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken

Beitrag von David »

Hallo zusammen

Erst einmal möchte ich dem Vorstand für all sein Engagement, all seine Arbeiten und Unterstützung für unsere Spur aber auch vor allem die Art und Weise wie er seine Verantwortung im Bezug auf die Absage des grössten Spur Z Anlasses 2020 wahrgenommen hat, sehr danken.

Auch für mich war die Absage anfangs eine Enttäuschung, doch nach dem gestrigen Communiqué des schweizerischen Bundesrates kann ich den Entscheid unseres Vorstandes sehr gut verstehen. Das Leben in der Schweiz wird in den nächsten Wochen nicht mehr das gleiche sein wie noch vor einer Woche. Die Einschränkungen auf die Bevölkerung sowie deren Auswirkungen auf die schweizerische Wirtschaft sind noch nicht abzuschätzen. Unser Vorstand konnte gar nicht anders entscheiden - Verantwortlichkeiten hin oder her, der Vorstand hat seine wahrgenommen.

Sollten sich durch die Absage nun wirklich grössere finanzielle Themen entwickeln, bin ich als Mitglied unseres Vereines gerne bereit, einen Teil davon zu übernehmen. Warten wir mal ab was auf uns zukommt.

Und zum Schluss noch eine alte Schweizer Weisheit: nicht kratzen bevor es juckt.
So wünsche ich uns allen ein emotionsloses, sachliches Weitergehen und grüsse euch
David
BlueYellow
Beiträge: 988
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 08:14
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Igis

Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken

Beitrag von BlueYellow »

Hallo Zetties

Ich möchte mich Davids Worten anschliessen und wünsche euch allen vorallem Gesundheit.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Octopus
Beiträge: 163
Registriert: Do 9. Jan 2020, 09:18
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken

Beitrag von Octopus »

Michael Bahls hat geschrieben: Sa 14. Mär 2020, 12:13 Hallo Jörg,

dieser Gedanke ist uns Seitens mehrerer Hersteller an uns herangetragen worden. Wir werden da etwas machen, aber ich bitte Dich und Andere, hier keine Schnellschüsse zu veranstelten, die wir dann moderieren und einordnen müßten.

Viele Grüße,
Michael.
Mein Gott bist du kleinlich.... anstatt dass du dich bei Jörg für die Idee und Unterstützung bedankst..... :roll:
sei doch froh dass so ne Idee aus unseren Reihen kommt.

Heribert
jerkel
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken

Beitrag von jerkel »

Hallo Heribert,

ich finde das gut, dass das vom Verein organisiert wird. Ich kenne mich, ich neige zu Schnellschlüssen. Oftmals ist eine weitere Person mit weiteren Gedanken zur Umsetzung von Vorteil. Ich sehe das Ganze ja evtl. nur aus meiner Sicht. also: Alles gut ;-)

Gruß, Jörg
Octopus
Beiträge: 163
Registriert: Do 9. Jan 2020, 09:18
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken

Beitrag von Octopus »

Danke Jörg..

Gruß
Heribert
f-j.huwig
Beiträge: 2568
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken

Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken

Beitrag von f-j.huwig »

jerkel hat geschrieben: Fr 13. Mär 2020, 14:05 ..die eine Serie haben .....

Gruß, Jörg
Zur Info, wer sich so wie ich nicht mehr so genau erinnern kann ;)
Z-Weekend_Wagen.jpg

Gruß, FJ
Zuletzt geändert von f-j.huwig am Mo 16. Mär 2020, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten