Wie Ihr dem Hallenplan entnehmen könnt, hat sich trotz zahlreicher Absagen nun alles dahin entwickelt, dass wir sogar mehr Fläche anmieten müssen als in den letzten Jahren. Außer der Haupthalle und dem Garderaum (oberer Bildrand) nutzen wir nun auch den als "Foyer/Cafeteria" bezeichneten Raum (links unten auf dem Plan) - ebenso haben wir den Flohmarkt in den Eingangsbereich verlegt.
Nachdem in der Eggelandhalle also alles gut gefüllt aussieht, sind am Samstagabend beim gemeinsamen Abendessen in Böhler's Landgasthaus noch einige Plätze frei. Wir haben derzeit ca. 20 Anmeldungen weniger als 2024 zu verzeichnen.
Wer sich jetzt noch kurzfristig zum Abendessen anmelden möchte, kann dies bis spätestens morgen,
Di., 12.5. 20:00 Uhr tun. Dann muss ich die endgültige Anzahl der Teilnehmer an Frau Böhler übermitteln.
Bitte meldet Euch ausschließlich per Mail an
altenbeken@z-freunde-international.de, kein WhatsApp, kein Telefon, keine anderen Mailadressen - das bekommen wir morgen nicht mehr sortiert.
Details zum Menü, zur Bezahlung etc. könnt Ihr hier nachlesen:
viewtopic.php?p=341831#p341831.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder in genauso großer Runde zusammen sitzen könnten, wie in den vergangenen Jahren!