"Beifang" am 14.6.26

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Klaus M
Beiträge: 4658
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 1606 Mal

"Beifang" am 14.6.26

Beitrag von Klaus M »

Da ich noch etwas Zeit hatte, noch ein bisschen Geknipse vom Sonntag:

Vectron Dual Mode 248 505, normalerweise warten da zwei.
248 505-0 03.JPG
248 505-0 04.JPG
ES64 von Beacon Rail 182 526
182 526-4 02.JPG
182 526-4 03.JPG
mit TRI-Zug
TRI Steuerwagen 01.JPG
Und noch auf dem Nesenbachviadukt
S-Bahn 430 561-1
430 561-1 02.JPG
und ein IC mit 147 561-5
147 561-5 01.JPG
147 561-5 03.JPG
Und noch ein Bonus-Video


Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klaus M
Beiträge: 4658
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 1606 Mal

Re: "Beifang" am 14.6.26

Beitrag von Klaus M »

Und noch ein Nasenbild:
IMG_5082.JPG
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten